Suchen Menü

Bitte Besteht noch Hoffnung? LG Sonja

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Eisprung
  • Zyklustag 12: Eisprung
  • Zyklustag 19: ganz ganz leichter 2. Strich, kaum zu erkennen, werde weiter jeden Morgen testen.
  • Zyklustag 23: seitliches Ziehen auf beiden Seiten
  • Zyklustag 24: Nur 4 Stunden Schlaf
  • Zyklustag 25: SST Test Negativ ganz leichte Schmierblutung Nur 5 Std. Schlaf

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.09.2017, 19:27 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte Besteht noch Hoffnung? LG Sonja

Hallo Sonja&Christian,

es besteht von Seiten der Kurve noch Hoffnung, allerdings ist das negative Testergebnis heute eher ein schlechtes Zeichen, wenngleich es zum Testen immer früh war.

viele Grüße!

Re: Bitte Besteht noch Hoffnung? LG Sonja

Ja es war immer der Morgenurin. Heute leichte Seitliche Schmerzen, etwas Schmierblutung, aber nur wenn ich mit dem Toilettenpapier etwas rein gehe, sonst keine Schmierblutung im Slip oder Toilettengang.

Der Test heute war leider auch negativ...und die Temperatur ist etwas gesuncken....ich hätte meine Blutung schon haben müssen...verspätet sich diese nur oder kann ich trotzallem noch hoffen?

Herzliche Grüße und vielen, vielen Dank, dass Sie sich immer Zeit nehmen für uns halle hier.

Dank

Sonja

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.09.2017, 21:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte Besteht noch Hoffnung? LG Sonja

Hallo Sonja,

ich kann Ihnen da vom Kurvenverlauf her leider keine großen Hoffnungen machen.
Die Temperaturentwicklung spricht - bestätigt durch den negativen Test - dafür, dass der Zyklus jetzt endet.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen