Suchen Menü

Auswertung meiner Kurve - Zwischenblutung

Hallo Frau Dr. Grüne,

bitte werfen Sie mal einen Blick auf meine Kurve...

Ich bin etwas verwirrt wg. der Zwischenblutung vom 20.-23. Zyklustag. So was kommt somst nie bei mir vor.

Habe jetzt einfach mal die Tage bis heute weiter gemessen. Oder soll ich einen neuen Zyklus anfangen?

Ist da Irgendwo ein Eisprung ersichtlich? Laut meiner Handy App wäre der fruchtbarste Tag der 22. Zyklustag - das stimmt jetzt mit der Kurve hier aber nicht überein.

Vielen Dank und Grüße

Lunika

Bisherige Antworten

Re: Auswertung meiner Kurve - Zwischenblutung

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.02.2020, 21:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Auswertung meiner Kurve - Zwischenblutung

Hallo Lunika,

im Moment sieht das nach einem verspäteten Eisprung aus - am 24. oder auch erst am 27. Zyklustag. Ich würde aber zur Bestätigung noch die Messwerte der kommenden 2-3 Tage abwarten. Stellen Sie die Kurve dann gern wieder hier ein.
Die Zwischenblutung trat vermutlich aufgrund des verzögerten Verlaufes auf.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen