Suchen Menü

Auswertung der Kurve

Hallo!

leider messe ich erst seit ein paar Zyklen und jede Kurve ist unterschiedlicher als die andere. Dieses mal war ich um den eventuellen Eisprung herum an einer Nasennebenhölenentzündung erkrankt die mir Abends Fieberreiche Tage beschert hat. Mein Zyklus ist immer 27- 28 ZT lang und der ES liegt zwischen dem 11 und 13 ZT. Nun ist meine Frage ob der ES wirklich am 11 ZT gewesen sein kann oder laut Mittelschmerz erst am 13 ZT. Durch die Nasennebenhölenentzündung bin ich etwas verunsichert. GSV hatten wir nämlich Abends am ZT 11 und nun weiß ich nicht ob es gereicht haben könnte. Den Zervix habe ich leider nicht beobachtet.
Vielen Dank für eine Antwort! :)

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=97406
Bisherige Antworten

@Bieneee

Guten Morgen Bieneee,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gesehen, dass Du in Deine Kurve nur als Link eingefügt hast, was es unserer Expertin schwerer macht Deine Kurve zu bewerten, denn Sie muss den Link extra noch einmal öffnen.

Da man die Temperaturkurve direkt in das Beitragsfenster einfügen kann, wäre es nett, wenn Du deine Kurve im Beitrag noch einmal in einem neuen Posting mit Deiner Frage einstellen würdest.

Dafür gehst Du folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten auswerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen