Suchen Menü

Alle SS-Tests sind negativ. Nehme Arefam 200 mg vaginal. Kann es damit zusammenhängen, dass meine Menstruation noch nicht da ist? Das ist auch der erste Zyklus nach meiner Fehlgeburt im November.

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.01.2022, 21:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Alle SS-Tests sind negativ. Nehme Arefam 200 mg vaginal. Kann es damit zusammenhängen, dass meine Menstruation noch nicht da ist? Das ist auch der erste Zyklus nach meiner Fehlgeburt im November.

Hallo  Friedlich,

wenn die Tests leider negativ sind, sollten Sie das Progesteron besser absetzen - es verzögert das Eintreten der Blutung.
Nach dem Absetzen beginnt die Abbruchblutung üblicherweise erst nach 3-4 Tagen.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen