Suchen Menü

Temperatur !!!!

Hallo!
Bin mit meiner Mens seit ca 1 Woche überfällig.
Der CB hatte ja einen Eisprung erkannt, aber laut FA hatte ich ja keinen.
Letzte Woche Montag oder Dienstag hätte ich meine Mens bekommen müssen, war dann Donnerstag beim FA.
Laut Ultraschall und schwangerschaftstest nicht schwanger.
Meine Temp. war aber im ersten Zyklus immer so bei 36,10-36,30 jetzt seit ein paar Tagen(weil ich einfach mal wieder angefangen habe)ist sie bei 36,6-36,8, ist doch merkwürdig oder?
Bin aber auch nicht krank, laut Orakel aber auch nicht schwanger und fühle mich auch nicht schwanger (Obwohl ich in meiner letzten Schwangerschaft auch nichts gemerkt habe)
Was sagt Ihr denn dazu? Temp.anstieg doch nur durch Gelbkörperausschüttung oder SSW möglich...oder?
Lieben gruß
Anke
Bisherige Antworten

Re: Temperatur !!!!

Liebe Anke,also ich würde sicheheitshalber Ende der Woche nochmal einen Test machen,ansonsten ist das schon komisch!Ich drücke Dir die Daumen das sich was tut.LG Katja

Re: Temperatur !!!!

Liebe Anke!
Schon merkwürdig und auch spannend. Würde später nochmal einen Test machen.
Was meint denn Dein FA?
Liebe Grüße
Silke

Re: Temperatur !!!!

Hallo Anke,
bei mir war dies vor 4 Jahren der Fall, sst erst ab ES + 21 ganz, ganz leicht positiv. Temp war auch oben, genau wie bei Dir.
Lg, Tanja.

Re: Temperatur !!!!

Hallo!
Danke für Eure Antworten, werde am Wochenende noch einen einen Test machen, wenn die Temp. weiter oben bleibt.
Lieben gruß
Anke

Re: Temperatur !!!!

Hallo Anke, ich würde sagen dein Eisprung hat wohl unbemerkt stattgefunden, offensichtlich ist es beim ersten LH anstiewg nicht zu einem Eisprung gekommen! Ich würde sogar ezwas länger warten mit dem Test. Ab wann war denn die Temperatur erhöht ? Und ab da würde ich 14 Tage rechnen! Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen