Suchen Menü

Sorry Mädels!

Hallo Ihr Lieben,bin heute vormittag 4 Std, durchs KH gewandert u musste mich erst mal hinlegen.Habe heute Nacht fast gar nicht geschlafen u war dementsprechend müde!Bei Davi ist alles OK Gesässprellung,er wurde erst gar nicht geröngt.Der Arzt meinte gebrochen ist da nichts u auf einmal,oh Wunder ging es ihm schlagartig besser.Bei mir soweit auch alles OK,Chefarzt meinte Gebärmutter von 76,6 cm,ich erst mal überlegt,wo soll die denn reinpassen u habe dann ganz doof nachgehakt.OH Gott,ich meinte mm war seine Antowrt.Der war super nett u meinte ausserhalb alles bestens u er macht die OP selbst.Habe mich zu einem Bauchschnitt im Fall der Fälle bereit erklärt,aber sie dürfen nichts am Eierstock oder Gebärmutter entfernen.Kam mir heute vor wie ein Star bei den ganzen Unterschriften.So drücke Euch u Lieben Gruß!Katja
Bisherige Antworten

Re: Sorry Mädels!

Liebe Katja!
Schön zu hören, dass es Deinem Sohnemann gut geht. Eine Prellung ist schmerzhaft aber sie vergeht wieder.
Auch schön zu hören, dass der Arzt sehr nett war und alles gut erklärt hat.
Ich drücke Dir für die OP die Daumen!
Alles Gute.
Liebe Grüße
Silke

Re: Sorry Mädels!

Liebe Katja!
Drücke Dir für die OP beide Däumchen, und alles wird gut Du wirst schon sehen.
Lieben Gruß
Anke

Dir auch vielen Daaaaaaaaaaank!LG Katja

Daaaaaaaaaaaaanke!LG Katja

Re: Sorry Mädels!

Schön das es deinem Zwer gut geht.
Meinst du GM-Schleimhaut???
Bin mir ganz sicher das alles gut ist mit deinem "Babykriegeorganen".
Freitag ist dann der große Tag, oder?
Wir schreiben uns bestimmt noch vorher.
*küsschen*
Peggy *dieheuteglaubtdasmänneseinekriseüberwundenhat:-)))*
*ichstrahlebestimmtschondurchnetzwegensooogutemsex* *rotwerd*

Re: Sorry Mädels!

Ne die reine Gebärmutter! Mensch süße deshlb strahlst Du heute so u ich habe gedacht mein PC leuchtet! :) LG Katja

Re: Sorry Mädels!

Liebe Katja,
na bloss gut das alles okay ist.
Nun kann die BS ja in Ruhe kommen.
Ich drück Dir dafür gaaaaanz feste die Daumen *queeeeetsch*
Sei lieb gegrüsst, Antje

Daaaaaaaaaaaaanke!LG katja

Re: Sorry Mädels!

so katja ich denk morgen ganz feste an dich und drück dir meien däumchen
gglg jana

Re: Sorry Mädels!

Liebe süße Jana! Freitag sollst Du an mich denken!!LG Katja

Re: Sorry Mädels!

Hallo Katja,
mensch,was ist denn dem Kleinen passiert,hab ich wohl überlesen!?Ihm dnan auch mal gute Besserung!
Wenn Du ein gutes Gefühl hast und dem Arzt vertraust kann ja auch gar nichts mehr schief gehen,das sind doch die besten Voraussetzungen!Wann wird denn die OP gemacht?
glg sandra

Re: Sorry Mädels!

Hallo Sandra!Freitag morgen 7 Uhr!!LG u danke Katja

Re: Sorry Mädels!

Hallo Katja, gute Besserung für deinen Sohn.Bloss gut ist nichts gebrochen aber eine Prellung tut meist schlimmer weh der arme Kerl. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für die OP. Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen