Suchen Menü

Sooooo morgen ist mein Tag =)

morgen nachmittag geht es ja nun ab zum arzt, zum neuen arzt ich bin schon ganz gespannt... heute hatte ich EIN blutfädchen auf dem Toipapier .. aber mehr nicht .. Na uiii *g* War das meine Mens .. *ggg* ich mein bei dem verrückten Zyklus *gg*
Ich habe meinen KIWU Lebenslauf geschrieben .. (hatte die Sprechstundenhilfe drum gebeten) wenn man sich das noch mal vor augen hält ist es wahnsinn was so in 4 Jahren passiert und auch nicht passiert ...
Drückt mir die Däumchen das es ein lieber Arzt ist .. bissi bammel hab ich schon ..
War seid Teenyalter immer bei der gleichen *seufzt*
*küsschen* Steffi *hex*
Bisherige Antworten

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

Hallo Steffi, ich hoffe, dass Dein neuer Fa ganz toll ist und Dir vor allem noch eine vieeel bessere Nachricht überbringen kann. *ganzfesteDäumchendrück* :o)
Lg, Anja

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

Daaaanke dir .. ja ich hoffe auch noch einwenig .. aber ich weiss ja das die enttäuschung dann um so grösser ist..
Ach ach ach warum ist das alles soooo schwer ????
Hä?
Muss das sein ?
*g*
mist verdammter *grrrrrrr*
Steffi

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

Liebe kleine Hexe!Habe heute ganz oft an Dich gedacht u hoffe das Morgen alles gut abläuft u Du wohlgelaunt uns schreibst was er gesagt hat.Deine Kurve sieht gut aus,obwohl Du eigentlich eine neue anlegen mußt!So fühle dich feste gedrückt u ich Quetsche meine Daumen!Gute Nacht u LG Katja

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

Hallo Steffi, es wird schon alles gut werden. Berichte dann doch gleich mal wie der neue FA ist. Eigentlich sollte der FA nach 4 Jahren nun handeln! Liebe Grüsse Annett

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

Uii Steffi,
na dann drück ich Dir die Daumen, das es ein lieber Doc ist. Wenn nicht, gibts hier paar Mädels, die hexen ihn Dir einfach lieb ;-)
Ich könnte es ja versuchen, aber bei meinem Glück wird aus dem Doc höchstens ein Besen **gg**
Viel Glück und gglg, Antje *hex*

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

Liebes Hexlein,
neue Besen kehren gut *grins*!
Bei dem Namen kann er nur gut sein! Wünsch Dir viel Glück, hab soviel für Dich getanzt, da muss was bei umgekommen sein. Wenn Du Deine FÄ schon so lange hast, dann wirds eh mal Zeit für was Neues, Spannendes.
Heute ist ein wunderschöner Taaaaag! *singt laut und geht unter die Dusche*...

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

Guten Morgen liebe Steffi!
Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen für den Besuch beim neuen Doc. Hoffe, er hat positive Nachrichten für Dich!
Und wir bitten um Bericht! :O)
Alles Gute.
LG
Silke

Sooo heute ist Dein Tag!

Guten Morgen kleine Hexe!Wie schaut es aus u was macht die Tempi heute!Ich denke an Dich u drücke ganz feste für den großen Auftritt beim neuen Arzt die Daumen!LG Katja

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

Hi Steffi!
Jeder Schritt ist ein Schritt nach vorn.
Daumen sind feste gedrueckt!
LG Doro

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

auja, berichte mal danach.werds zwar erst morgen lesen können, da ich heut auf der wiesn bin, aber ich drück dir alle däumchen. und lass dir alles GANZ genau erklären. schreib vorher alle deine fragen auf. und bestehe auf US und bluttest! dann hast du wenigstens mal einen rundumcheck!
liebe grüße!
juana

Re: Sooooo morgen ist mein Tag =)

gleich ist es soooo weit *zappel* das ist ja so eingefühl wie eingeschult zu werden .. grosse hoffnungen und ängste *args*
Ich hab euch lieb meine kleinen Hexchen =))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen