Suchen Menü

Mal mich vorstell und Frage hab

Hallo zusammen!
Lese hier meistens nur mit und gebe ab und an auch mal Antwort. Habe zwei Töchter im Alter von 3 und 4 und hatte im Juni eine MA in der 11. ssw. Danach folgte ohne Mens noch ein Spontanabort in der 6/7. ssw. Letzten Zyklus habe ich auch positiv getestet, hatt sich aber 2 Tage nach NMT auch erledigt. Soviel kurz zu meiner Situation.
Ich wollte diesen Monat ganz coll sein und nicht Orakeln, konnte es aber dennoch nicht lassen ;-)
War gestern bei ES+9 und habe natürlich abends wo es ja am meisten Sinn macht *g* getestet. Rechts war fast so intensiv wie links. Heute morgen waren beide gleich stark.
Eigentlich kann doch zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht so viel hcg vorhanden sein, oder? Hatte noch nie einen LH Anstieg am Ende des Zyklus. Allerdings war auch noch nie ein Orakel so früh posiv im Fall einer schwangerschaft.
Meine Kurve sieht auch nicht schlecht aus finde ich.
Ich weiß, ich kann eh nichts machen als abwarten aber es ist so spannend zu hibbeln. Bin wie ein kleines Kind, welches auf das Christkind wartet.
Hier noch meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-778517.html
LG, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Mal mich vorstell und Frage hab

Hallo Tanja! Alles kann aber nichts muß!Bei mir war letzten Zyklus auch an ES +8 ne fette (aber nicht so blau wie Deine) Linie da die dann immer weniger geworden ist.Also ich denke man sollte nicht zu früh orakeln weil die Linie halt auch wieder weniger werden kann.Da Du jetzt eh einmal angefangen hast,vergleiche u ich drücke die Daumen das sie von Tag zu Tag fetter wird.Es kann natürlich sein das Dein Ei sich schon sehr früh eingenistet hat ist ab Es+3 möglich,dann noch 2 Tage drauf u dann beginnt der Körper das HCG Hormon zu produzieren.Bei anderen nistet es sich vielleicht erst an Tag 9 an,also HCG Bildung erst ab Tag 11 u ein Orakel ist da negativ!LG Katja

Re: Mal mich vorstell und Frage hab

Hallo Tanja, dann bleibt es bei dir ja noch spannend! Ich drücke Daumen! Leider kann ich dir nicht sagen was du da im Moment ertestest da es noch iel zu früh ist. Aber ES+12 ist orakeln ielleicht aussagekräftiger. Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen