Suchen Menü

Ach Mädels, bin so frustriert

Meine Kurve sieht sooooo schöööööön aus und irgendwie weiß ich das es wieder nicht geklappt hat :-(((
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1704738.html
Das Orakel sagt mir immernoch nicht mehr. Sieht aus wie das Orakel bei mir im Profil bei ES+12. An und für sich ja ok wenn ci wüßte ob noch Rest-HCG da ist oder nicht.
Außerdem ist mir den ganzen Tag schon übel. Das steht natürlich in der Packungsbeilage vom Crinone als Nebenwirkung. Aber warum dann gerade jetzt??? Hätte das nicht eher anfangen müssen wenn es ne Nebenwirkung wäre? Ach keene Ahnung, ist ja och egal.
GGLG Peggy
Bisherige Antworten

Kopf hängen lassen gilt nicht! *kopfhochdrück*

Hallo Peggy,
da die Temp noch nicht gefallen ist und noch keine Mens da ist, wird noch nicht aufgegeben!
Ich drücke Dir megafeste die Daumen!
ach ja, nicht vergessen: Kopf hoch! :-)
LG

Re: Ach Mädels, bin so frustriert

Liebe Peggy,
die letzte Tage eines Zyklusses sind immer so lang und oft ein schlimmes Auf und Ab. Ich drücke jedenfalls weiter feste die Daumen, denn noch ist bei Dir alles möglich!
Liebe Grüsse und *queeeeetsch*
Andrea

Re: Ach Mädels, bin so frustriert

Hallo Peggy!
Drücke Dir ganz dolle die Däumchen, daß es geklappt hat.
Lieben gruß
Anke

Re: Ach Mädels, bin so frustriert

Liebe Peggy,
die Kurve sieht doch wirklich sehr gut aus. Lass doch den Kopf nicht hängen und versuche doch positiv zu denken!
Ich halte Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Silke

Re: Ach Mädels, bin so frustriert

Liebe Peggy!Hier sind ein paa Beruhigungspillen o o o o o o
ganz pflanzlich.Glaube Du mal daran das es nicht geklappt hat u ich denke mir meinen Teil,denn einer muß mal wieder Hilde da oben ablösen.Übelkeit ist ja durchaus auch mal ein Anzeichen.so,habe grad mit ner Mutter von Davis Schulkollegen gesprochen u gesagt das ich ins KH muß,sie warum u ich es kurz erklärt,wie ich hatte gedacht das Dir eins reicht.OK,tut es nicht.Ach sagte sie wie schaut es denn bei Deinem Mann aus,ich ganz schlecht...Och sagte sie uns wurden auch nach dem ersten fast keine chancen eingeräumt!und was hat sie noch zwei bekommen!so nen dicken Kuß!LG Kaja

Re: Ach Mädels, bin so frustriert

Hi Peggy,
glaub nicht, das noch Rest-HCG vorhanden ist. Schau mal in mein Profil. Da ist ne Testreihe mit SS-Tests nach der Auslösespritze. Also nach 6 Tagen war da nix mehr.
Ich drück Dir die Daumen.
GGLG, Antje

Re: Ach Mädels, bin so frustriert

hey noch ist ja wirklich alles drinn, ich drücke was ich habe und hab ein super gutes Gefühl bei dir :-)
gglg jana

Drück Dir auch noch die Daumen :-) LG -->

Re: Ach Mädels, bin so frustriert

HAllo Peggy,
gib doch Hoffnung doch jetzt noch nicht auf,solange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch alles drin!!!!!
Viel Glück,
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen