Suchen Menü

Zwei schlagende Herzen!

Hallo,
wollte euch vom heutigen US berichten. Bin ja jetzt bei 6 + 3, und es waren deutlich zwei schlagende Herzen zu sehen.
Die Ärztin wollte aber ein drittes immer noch nicht ausschliessen.
Nächsten Montag soll ich nochmal zum US kommen, evtl. an ein "besseres" Gerät.
Vielleicht bekommen wir dann ja Gewissheit. Also heisst es wieder warten.
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Zwei schlagende Herzen!

HI Susi!
oh mann! mich hat bei zweien schon fast der schlag getroffen...;))
weiß ja nicht, ob bei dir künsltich nachgeholfen wurde, bei uns wars ja auf natürlichem wege, da hab ich also nicht damit gerechnet...
na dann, alles gute für die zwei "racker" u genieß die zeit, wo du dich noch bewegen kannst...ich bin jetzt in der 30.wo u bin schon wie ein käfer am rücken...hihi...
alles liebe, uschi :)

Re: Zwei schlagende Herzen!

Hallo Uschi,
ja, wir haben künstlich nachgeholfen. Es wurde eine ICSI gemacht, und da es unser letzter Versuch sein sollte, habe ich drei Embryonen einsetzen lassen.
Da war uns natürlich klar, dass es auch zwei oder drei werden können.
Aber ehrlich gesagt, hab' ich nicht damit gerechnet.
Viel Spass noch beim Kugeln!
LG Susi

Re: Zwei schlagende Herzen!

ach ja, ich erkenn jetzt deine geschichte wieder...du hast ja schon mal gepostet deswegen...na ich halt die daumen...hihi...lg, uschi :)

Re: Zwei schlagende Herzen!

Hallo,
deine Ärztin geht aber auf Nr. Sicher! Okay, ich war sowieso erst bei ungefähr 7+x zum ersten Mal bei der FÄin, da waren gleich drei schlagende Herzen zu sehen.
Ich bin parallel dann zusätzlich zur Kontrolle hier in der Frauenklinik gewesen, wo die Kleinen hinterher auch geboren wurden, weil die ein besseres Ultraschallgerät haben. Vielleicht wäre das auch für dich eine Möglichkeit.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Zwei schlagende Herzen!

Hallo Tuffi,
ich bin ja in der KiWu-Abteilung der Uni-Klinik in Behandlung, und nächstes Mal soll dann ja auch mit dem besseren Gerät geschallt werden.
Üblicherweise werden immer 3 USs nach pos. SST gemacht, bevor man zu seinem normalen FA entlassen wird. Die wollen halt einen exakten Bericht hinschicken.
Und Montag ist dann ja auch der 3. US, und dann werden wir's hoffentlich genau wissen.
LG Susi

Re: Zwei schlagende Herzen!

Hallo,
na dann lasse ich mich mal von deinem nächsten US überraschen! Mit KiWu-Kliniken kenne ich mich nicht aus, unsere Drei sind durch "Zufall" entstanden. Ich kann aber gut verstehen, das die natürlich erst genau Bescheid wissen wollen, bevor sie dich auf deinen normalen FA loslassen.
Frag deinen Arzt dann aber nach Erfahrungen mit Zwillingen oder gar Drillingen. Solche Schwangerschaften sind ja doch manchmal schwieriger als "Einlingsschwangerschaften". Falls es tatsächlich Drillinge werden, solltest du dich auch rechtzeitig mit einer Klinik in Verbindung setzen, die sich damit auskennt!
Halt uns mal auf dem laufenden, ich bin super neugierig.
LG und alles Gute,
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Zwei schlagende Herzen!

hallo,
dann schonmal herzlichen glueckwunsch zu den zwillingen!!! ich wuensche dir eine beschwerdenfreie schwangerschaft und 2 - 3 gesunde kinder :-))
lg henrieke mit frederik (02.08.04) & 'john&jack' ET 02.08.06

Re: Zwei schlagende Herzen!

Danke Henrieke!
Ist ja witzig, dass deine Zwillis den gleichen ET haben, wie das Geburtsdatum deines Sohnes ist.
Mein kleiner Sohn ist übrigens am 03.08.2004 geboren. Aber das wäre mir für die Zwillinge dann doch ein bisschen zu früh.
Eine schöne SS noch!
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen