Suchen Menü

Wer hat durch Insemination Zwillinge bekommen?

Seit heute Stimuliere ich mit Gonal f und in dem beipackzettel steht das das risiko besteht Mehrlinge zu bekommen ,hat jemand von euch diese Erfahrung gemacht?Ich würde mich darüber freuen obwohl wir schon 2 Kinder haben :aber mein Mann hat riesen panik davor*leider*
Kann ich ihn beruhigen oder..?Ich wünsche allen von euch ob mit 1 oder 2oder 3..usw alles alles gut euere Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wer hat durch Insemination Zwillinge bekommen?

Liebe Chay,
war heute gerade beim FA und habe erfahren das ich Zwillinge bekomme. riesiege Freude
Wir hatten nach 2 FG und eineinhalb jährigen üben eine Insemination machen lassen. Durch Stimmulierung mit Clomifen sind dann 2 sprungreife Follikel gewachsen die prompt beide befruchtet worden sind. Aber es muss ja nicht immer sein, das mehrere Follikel platzten. Lass es einfach an dich herankommen .
Ich wünsch dir alles Liebe Geli

Re: Wer hat durch Insemination Zwillinge bekommen?

Hallo geli,das freut mich aber für dich...süpi.Bei mir ist leider nur eins gewacksen...maql sehn was morgen ist hab termin.Also du bist das beste beispiel es geht.Es freut mich das du mir das mitgeteilt hast ,danke noch mal und viel Glück mit den zweien.Und natürlich allen werden Mamis !!Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen