Suchen Menü

Frage zu Babybelt Bauchgürtel....

Hallo,
meine Hebi rief heut an und hat gesagt das sie zum nächsten Termin so einen Babybelt mitbringt und der sicher sehr gut für mich sei.
Er soll den Druck nach unten der ja bei Mehrlingsss oft stärker ist minimieren/aufheben.
hab nun schon ein wenig gegoogelt aber nicht wirklich Erfahrungsberichte finden können.
Daher meine Frage..
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt und würde mir ein wenig berichten??
Liebe Grüsse Nicole mit Maus und Mäuserich 15+6
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App