Suchen Menü

17+3 und kein outing :-((

hallo,
heute hatte ich meinen heiss ersehenten US - termin, von dem ich mir ein outing erhofft hatte. leider hat mein FA noch nichts verraten, er findet die 18. SSW zu frueh, um sich festzulegen. ich habe ihn dann aber ordentlich genervt, ob er nicht wenigstens eine vermutung habe.....er hat dann nochmal bei einem zwilling geschallt (der andere hatte sich so hingehockt, dass gar nichts ging) und hat dann gefragt, welches geschlecht unser sohn habe. daraufhin meinte er, sie wuenschen sich dann doch sicher ein maedchen? ich habe bejaht und er meinte, er habe keinerlei anzeichen von maennlichen geschlechtsteilen gesehen, aber er ist sich absolut nicht sicher, es sei eben nur eine vage vermutung. bei frederik haben wir in der 18. SSW schon ganz eindeutig hoden & penis erkennen koennen, aber die US - geraete koennen ja auch verschieden scharf sei. naja, jetzt bin ich so schlau wie vorher und wahrscheinlich NOCH aufgeregter. in 2 wochen soll ich wiederkommen, dann wuerde er eine aussage machen...........toll, jetzt schwanke ich zwischen verhaltener freude und unsicherheit :-)) na, aber die hauptsache ist, dass es beiden kindern sehr gut geht und sie gut und zeitgerecht entwickelt sind
LG von henrieke, die doch so gerne die geschlechter wuesste :-))
Bisherige Antworten

Re: 17+3 und kein outing :-((

HI"
das ist völlig normal, mein arzt wollte sich vor der 20.wo auch nicht festlegen bei zwillingen!
aber lieber geduldig bleiben u dann eine halbwegs sichere aussage als ein ratespiel u dann in ein paar wochen wieder umstellen müssen...und das raten macht ja auchspaß, wenn man weiß, es ist eine begrenzte zeit...hihi...
bei mir werdens übrigens -ganz nach Idealwunsch- zwei mädchen! damit hätte ich nie gerechnet...
viel geduld u lg, uschi (30.wo)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen