Suchen Menü

... wollte mich mal vorstellen :-))

Hallo,
ich wollte mich heute auch mal ganz "offiziell" vorstellen. Ich lese schon einige Zeit mit, wollte aber die "kritische" Phase abwarten. Nach unserem 1. ICSI Versuch hat es endlich (4 Jahre Kinderwunsch) geklappt, ich bin schwanger, und es sind auch gleich Zwillinge. Da ich ja schon lange wußte, welche "Gefahr" die künstliche Befruchtung mit sich bringt, war ich mir darüber im Klaren, dass es durchaus Zwillis werden können, und habs mir sogar ein bißchen gewünscht!!
Mein Mann und ich sind total glücklich und freuen uns ganz arg.
Ich war heute (13+0) beim Ersttrimester-Screening, und seitens des Ultraschalls gibt es keine Auffälligkeiten. Ich bin total beeindruckt über die tollen Bilder beim US und wie lebhaft unsere Kleinen schon sind.
Euch allen wünsche ich weiterhin eine unbeschwerte schöne Kugelzeit!!
LG Saskia
Bisherige Antworten

Re: ... wollte mich mal vorstellen :-))

hey,
erstmal: herzlichen glueckwunsch! ich habe mir auch immer zwillinge gewuenscht und tatsaechlich welche bekommen! da freue ich mich ja, dass noch jemand mit mir im august ET hat :-)))
LG henrieke mit frederik (geb.02.08.04) und zwillingen ET 02.08.06 :-))

Re: ... wollte mich mal vorstellen :-))

Da wir vor ein paar Jahren gesagt bekommen haben, wir könnten auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen, bin ich natürlich super froh, dass es geklappt hat. Da ist es doch auch noch viel schöner, wenn es gleich zwei werden, oder ;-)??
Sind Deine beiden auf natürlichem Wege entstanden?? Und wie fühlst Du Dich?? Merkst Du Unterschiede zu Deiner ersten Schwangerschaft?
Ich muß sagen, ich hatte bis jetzt gar keine Probleme außer bißchen Müdigkeit, also auch fast keine Übelkeit und so. Aber seit ein paar Tagen macht mir mein Kreislauf schwer zu schaffen und gestern bin ich dann auch umgekippt. Jetzt versuch ich halt noch etwas langsamer zu machen, und hoffe, dass das nur eine kurze Phase ist.
Liebe Grüße
Saskia (13+3)

Re: ... wollte mich mal vorstellen :-))

hi saskia,
meine beiden sind auch auf natuerlichem wege entstanden. mir ging es die ersten 14 wochen nicht so gut, aber inzwischen ist alles - bis auf das sodbrennen - soweit okay. allerdings habe ich schon 6 kg zugenommen, aber auch bei meiner ersten ss habe ich am ende ueber 27 kg mehr auf die waage gebracht.....
LG henrieke

Re: ... wollte mich mal vorstellen :-))

Herzlich willkommen!
Na, dann wird es ja langsam wieder voller hier. Ich hatte schon das Gefühl, alle Zwillinge wären schon da. Ich bin ja eigentlich nur noch stille Mitleserin, da meine Drillis ja mittlerweile schon 19 Monate alt sind. Aber ich finde es trotzdem immer wieder spannend, hier mitzulesen.
LG und alles Gute
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen