Suchen Menü

nachträglich danke für Geburtstagsglückwünsche

Hallo an alle, die mir gratuliert haben,
es ist zwar schon ein bißchen her (7.9.), aber ich möchte mich bei allen für die Geburtstagsglückwünsche bedanken. So einen warmen Geburtstag wie in diesem Jahr (ca. 30 Grad) habe ich bisher in Norddeutschland noch nie erlebt.
Wir waren im Urlaub und ich bin heute den ersten Tag wieder am PC.
Viele Grüße
Stefanie
Bisherige Antworten

Re: nachträglich danke für Geburtstagsglückwünsche

Hallo Stefanie,
schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du hast dich gut erholt.
Wie geht es euch?
LG Sandra

Re: nachträglich danke für Geburtstagsglückwünsche

Hallo Sandra,
der Urlaub war prima, wir konnten noch ein paar Tage am Badesee verbringen und haben uns Mölln, Ratzeburg und Lübeck angesehen.
Uns geht es allen gut. Jetzt arbeite ich mich durch die Post- und Mailberge, die im Büro während meiner Urlaubszeit angefallen sind.
Viele Grüße
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen