Suchen Menü

kann sich jeder der mitgewichtelt hat melden...

...oder hat jemand noch die liste? dann kann man etwas besser raten...
ich bin nämlich total überfragt zZ, wer unser wichtel ist,
aber schon einmal herzlichen dank!!!
so tolle sachen und noch sooo viel! danke, danke, danke...
die förmchen sind ja so niedlich klein ...da wird catharina im sand ne menge spaß haben...
die badewasserfarbe hebe ich noch etwas auf, bis catharina da mehr von hat ;-)
und das buch ist immer ein renner...
nochmals herzlichen dank!
ich weiß nun nur leider nicht, ob sich der name des kindes wie ein prommi anhört oder dein nickname hier...aber ich werde es noch rausfinden ;-)
frohe ostern, bianca plus familie
Bisherige Antworten

ich hab mitgewichtelt!

Meld! ;-) LG von ->

Re: wir waren auch dabei!!!

haben mitgewichtelt doch KEINS bekommen :o(((

Oje, hoffentlich kommt's noch an! LG von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen