Suchen Menü

Noahs Geburtstag und Wichteln

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche. Wir hatten wirklich einen schönen Tag. Den ganzen Tag kamen und gingen Leute (wir hatten schon zum Frühstück angefangen und wer dann noch nicht soweit war konnte gerne zum Kaffee kommen). So waren nie viele Leute da und es war ein schöner ruhiger Tag. Noah war somit auch nicht allzu überfordert. Aber anstrengend war es schon. Er hat dann auch zum ersten Mal in seinem neuen Zimmer geschlafen und es hat super geklappt. Schließlich ist er ja jetzt drei und somit groß *g*. Nicki und Katrin, vielen Dank für die Karten. Noah hat sich riesig gefreut.
Jetzt noch zum wichteln. Wir haben unser Paket abgeschickt, aber noch keines erhalten.
Mir und dem Bauchzwerg geht es gut und die nächste Untersuchung ist am 18.04. dann berichte ich wieder ausführlich (und er Bauch ist schon schön rund *g*)
LG Sandra (16 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Noahs Geburtstag und Wichteln

Hallo Sandra,
Du bist auch schon 16. SSW - das geht immer so schnell! Aber Greta ist jetzt auch schon 6 Wochen!
Auf Deinen FA-Bericht freue ich mich schon. :-))
Irgendwie habe ich nie mitbekommen, aus welchem Grund Noah zu früh kam - habe ich da geschlafen?
LG Katrin

Re: Noahs Geburtstag und Wichteln

Hallo Katrin,
Noah ist wahrscheinlich wegen einer Infektion zu früh geboren. Ich hatte immer mit Pilzen zu kämpfen und irgendwann war der Muttermund desahlb so entzündet, dass wahrscheinlich Bakterien aufgestiegen sind, die die Frühgeburt ausgelöst haben. Deshalb habe ich jetzt diese Testhandschuhe und muss regelmäßig zum Abstrich, damit man nichts übersieht.
Greta ist schon sechs Wochen alt!?!? Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug *g*
Für meine SS finde ich das gut, denn ich habe kaum Zeit mir Sorgen zu machen ;o) Ich bin überhaupt sehr entspannt. Ich hoffe das bleibt so.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen