Suchen Menü

Honeymoon/Bianca - bist Du unser Wichtel?

Hallo,
auch Svenja hat voll Freude ihr Wichtelpäckchen ausgepackt - es war ja schon von außen sehr verheißungsvoll, und soooo schwer.
Drin waren 5 (!) Päckchen mit Knet in verschiedenen Farben, Seifenblasen und ein Maus-Büchlein.
Und aufgrund des Hinweises tippe ich auf Bianca - liege ich richtig?
Auf jeden Fall hat sich Svenja unheimlich gefreut, das Buch kann ich schon fast auswendig, weil ich es schon so oft vorlesen durfte, und Seifenblasen kommen bei Svenja immer gut an. Den Knet haben wir noch nicht ausprobiert, aber Svenja hat schon genug Freude damit, die Deckel aufzumachen (zumachen darf die Mama...)
Vielen, vielen Dank lieber Wichtel! :-))
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Honeymoon/Bianca - bist Du unser Wichtel?

hallo katrin,
ja, wir sind es (leider mußte ich meinen absender draufschreiben)
brauchst du noch den hinweis von der knete, den hab ich vergessen mitbeizulegen, konnte den orginalkarton nicht nehmen bzw war es so günstiger vom porto...
war die cd für greta nicht dabei?
lg,bianca

Du warst zu schnell für mich ;-)

Hallo Bianca,
dooooch, es waren sogar 2 CDs dabei. :-))
Dafür auch noch vielen Dank - Svenja hatte die CDs sofort zur Stereoanlage "verschleppt", deshalb lagen sie da, und ich hatte sie vorher vergessen (typischer Fall von Stilldemenz! - ich darf's ja noch auf die Hormone schieben *g*).
Muß ich zu der Knete noch was wissen? Auf den einzelnen Döschen steht ja eigentlich drauf, wie man sie behandeln soll.
LG Katrin, die immer wieder gerne wichtelt :-)

Re: Du warst zu schnell für mich ;-)

ich hab es nur überflogen (weiß jetzt gerade nicht, wo der zettel ist), aber da stand halt drin, daß man wasser vermeiden sollte, ABER wenn die knete austrocknet, dann kann man etwas wasser beimengen...aber ich suche den zettel dann mal...
ich dachte schon, daß ich die cd ins falsche wichtelpaket gepackt habe...(ähm, 2 cd´s, welche denn noch? einmal für greta die spieluhren...hab ich dir denn noch eine vom musikgarten mitbeigelegt?) bei mir sind es auch noch die nachwehen vom stillen, ist ja auch erst 7monate her ;-)
lg,bianca

nun weiß ich es...

...es waren die gute nacht geschichten, stimmt´s?! ja sicher, ich bin aber auch ein schussel *lach*
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen