Suchen Menü

Daumen drücken für Andrea :-))

Hallo,
Andrea hat mir gestern ihre Nummer vom KH geschickt, wer Interesse hat, bitte PN oder SMS an mich.
Ich habe sie heute angerufen, und sie hat mir erzählt, dass Mailine evtl. am Donnerstag entlassen wird! Bitte drückt alle ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich klappt.
Es geht wohl soweit alles gut, Mailine trinkt auch aus der Brust, und hat sich heute nacht die Magensonde selber gezogen.
LG Katrin, momentan selten hier
Bisherige Antworten

Re: Daumen drücken für Andrea :-))

Oh, das wäre ja schön, wenn sie Mailine schon mitnehmen dürfte. Klar sind unsere Daumen gedrückt!!!
LG,
Simone

Re: Daumen drücken für Andrea :-))

Hallo Katrin,
ja, Nummer hat sie mir vorgestern auch geschickt. und von der eventuellen entlassung hat mir tanja (ihre freundin und patentante von mailine) schon erzählt. das wäre echt super shcön!
meine däumchen sind feste gedrückt.
vlg, nicki

da drücke ich mal feste mit....

.... die klinik zeit ist ja doch immer so ein tunnel und man ist froh, wenn man durch ist!
Alles gute und LG, Ulrike, die hier selten schreibt, aber alles liest und die geschichte von Andrea verfolgt hat...

Unsere Daumen sind gedrückt!!!

wir hoffen mit andrea und familie!!!

Re: Daumen drücken für Andrea :-))

Auch ich drücke meine Daumen ganz fest!!!
LG Daniela, 36+0 aus dem ET-Forum Juli/August
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen