Suchen Menü

@Delphin*

Liebe Antje,
vielen lieben Dank für die tolle Wichtelpost. Talissa hat sich wahnsinnig gefreut und du weißt sicher, was sie grade macht im bett.
auch die malutensilien wurde ausgiebig durchprobiert.
nur dein tipp, da stand ich total auf dem schlauch. fragte grade meine schwiemu, was mein wichtel nur meint. ich wäre nie auf fische->delphin gekommen. das'n ding, was?
meine schwimu gab mir den tipp!
danke, danke, danke!
wegen deinem wichtelpaket habe ich nochmal bei der wichtelmama nachgefragt (grade ebend). soweit ich weiß, hat sie es abgeschickt. warte auf antwort, dann melde ich mich nochmal bei dir.
vlg und vielen lieben dank, nicki!!!
Bisherige Antworten

Re: @Delphin*

Hallo Nicki
Schön das Talissa die Sachen gefallen und ich hoffe das Winnie Puh Ihr beim einschlafen heute schöne Träume bringt.
Tja der Tipp.....Auf der Schachtel waren aber auch Delphine *g*.
Hmmm das mit unserem Wichtelpäckchen ist sicher nicht schön aber ich hoffe mal das die Post es morgen bringt und Kairy auch "Schenke" auspacken darf.
Wie gehts denn Amelie ?
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
GlG Antje

Re: @Delphin*

huhu antje,
ganz sicher darf kairy geschenke auspacken :-)))
talissa und winne puh, das ist wie mama und kind. sie besteht fast nur noch aus ihm und seinen freunden.
amelie geht es leider net so gut, der faulheit halber, hier ein link:
http://kind.qualimedic.de/Q-8596881.html
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen