Suchen Menü

Schwitzen - wer kennt das?

Guten Morgen!
Hab mal eine Frage und hoffe, daß mir evtl. jemand etwas dazu sagen kann. Michael (4 jahre) ist für mich manchmal ein Phänomen. Jedesmal, wenn ich ihn schlafen lege (egal ob Mittag oder Abend), dauert es etwa 30 Minuten und er its komplett durchgeschwitzt. Ein richtiger kleiner Hochofen. Das ist dann nach einiger Zeit wieder normal (ausser er hat sowieso mal wieder Fieber, was leider öfters der Fall ist). Er hat nur eine dünne Decke und auch der Schlafi ist nicht zu dick. Trotzdem schwitzt er jedesmal alles durch. Kennt das jemand von Euch? Eine Bekannte meinte jetzt, das hinge evtl. damit zusammen, da er die ganze Zeit recht aktiv ist und der Körper halt abends/mittags dann zur Ruhe kommt.....???
LG
Eva-Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen