Suchen Menü

@Sabine711

Hallo Sabine,
hab leider im Moment keine verfügbare email (aber ab Ende nächster Woche). Da Du aus der Umgebung von AB kommst, mal eine Frage an Dich: WO kann man denn mit den KIDS (4. Jahre) was unternehmen? Hast Du vielleicht ein paar Tipps für mich?
LG und lieben Dank
Eva-Maria
Bisherige Antworten

Re: @Sabine711

Hallo ich bin zwar nicht Sabine aber ich antworte Dir jetzt einfach mal! :o)
Es gibt in Nilkheim beim Möbel Kempf ein Bällebad oben in der Cafeteria das ist ganz nett. Ansonsten ist es eher mau hier. Höchstens noch das Freizeitbad Atlantis bei Obertshausen, Opel Zoo, Frankfurter Zoo, Vivarium in DA. Vor Großgerau soll es einen tollen Indoorspielplatz geben. War selber aber noch nicht dort. Im Schönbusch ist es ganz nett da man die Racker laufen lassen kann so ohne Autos auf den Wegen.
Eine Frage warst Du direkt bei Dr. Schüssler zur U8?
Hat er gesagt Dein Sohn hätte ADHS?
Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.
Grüße Yvonne

Re: @Sabine711

Hallo Yvonne,
vielen Dank für die Tipps! Die U8 hat die Dr. Waigand gemacht; vorher war mein Kleiner einige Male beim Dr. Schüßler gewesen. Die Dr. Waigand haben sie (mein Mann und der Kleine) bei der U8 das erste Mal gesehen. Sie hat das auch mit dem ADS gesagt. Warum fragst Du ? Kennst Du die näher?
LG
Eva-Maria

Re: @Sabine711

Hallo Eva-Maria!
Kein Prob wegen den Tipps. Gern geschehen.
Ja mein Sohn ist auch Pat. in der Praxis. Kenne eigentlich beide Ärzte. Wir sind aber hauptsächlich bei Dr. Schüssler.
Wohnt Ihr in der Nähe von Großostheim?
LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen