Suchen Menü

meine Tochter kreischt ohne Ende

Meine fast 5 Monate alte Tochter war von Geburt an ein liebes ruhiges, jedoch aufgewecktes Mädchen. Sie hat wenig geschrien und hat schon ein wenig Rhythmus in ihrem Tagesablauf.
Jetzt ist seit einer Woche erkältet und es geht ihr auch schon wieder besser. Seit einigen Tagen jedoch kreischt sie fast unaufhörlich in den höchsten Tönen. Sie lässt sich kurz ablenken wenn man sie auf den Arm nimmt oder mit ihr spielt, aber dies ist nur von kurzer Dauer. An Mittagsschlaf ist bei ihr auch nicht mehr zu denken. Dafür ist sie abends ab 17 Uhr so aufgedreht das sie zusätzlich zum kreischen noch lautstark schreit und lässt sich dann garnicht mehr beruhigen. Ich muss sie dann schon ins Bett bringen und sie schläft dann schreiend ein.
Das kann doch aber keine Dauerlösung sein. Was kann ich tun damit sie wieder ruhiger wird?
Bisherige Antworten

Re: meine Tochter kreischt ohne Ende

Hallo,
damit solten sei zunächst mal zum KA gehen um eine organische UIrsache ausschliessen zu lassen.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen