Suchen Menü

junge mit ads

hallo
der sohn meiner schwägerin ist 8 jahre und ziemlich frech.wenns ihn packt,wirft er alles zu boden,haut seine geschwister ohne grund um,es ist halt gar nichts mehr sicher vor ihm.das problem ist,daß er bei der geburt sehr krank war und fst ein jahr im krankenhaus bleiben mußte.er durfte dann alles udn wurde fast nie geschimft.jetzt wurde festgestellt,daß er ADS hat und sie gibt ihm jetzt ritalin.er ist schon ruhiger,aber wenn die pille nachläßt,gehts wieder los.er ist auch nur bei seiner mutter so,wenn er bei mir oder bei den großeltern oder anderen tanten ist, kann er sich benehmen.
es wurde ihr auch schon zu einem internat geraten.
wer macht die gleichen erfahrungen?
ilka
Bisherige Antworten

Re: junge mit ads

Hallo Ilka,
sie können sich auch z.B. bei ihrer Krankenkasse informieren ob es in ihrem Bereich eine Gruppe betroffener Eltern/Selbsthilfegruppe gibt.
Viele Grüße
Dr.N.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen