Suchen Menü

Jetzt ist es soweit...

Hallo,
seit einer Woche bekommt mein "Großer" (6 J.) nun MPH. Seit heute 1 ganze Tablette am morgen und 1/2 nochmal mittags. Ich muß sagen das hat man schon deutlich gemerkt (heute morgen).
Leider scheint er Schwierigkeiten mit einem Tic zu bekommen. Meine Frage wäre nun: Was haben wir zu erwarten? Im ADHS-Forum wurde ich auf eine Tourette-Seite verwiesen, aber das hat mir erstmal nur Angst gemacht. Es muß doch nicht so schlimm sein, oder? Baut sich sowas immer auf, oder kann es auch bei einem Tic bleiben? Kann das schon nach so kurzer Zeit ausgelöst worden sein?
Ich würde mir einfach nur wünschen, das er so von anderen akzeptiert werden würde wie er ist - das hätte er echt verdient ;0/.
Viele nachdenkliche Grüße,
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es soweit...

Hallo,
meist bleibt es doch beim TIC der sich ja auch oft wieder gibt. Das kann auch schon anch kurzer Zeit kommen, aber sei solten sas auch mit ihrem KA absprechen.
Gruß
Dr.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen