Suchen Menü

schon wieder weg

Hallo Ihr,
obwohl ich zur Zeit nicht so aktiv hier im Forum bin, wollte ich mich doch abmelden, da ich die nächst Woche auf Klassenfahrt bin. 20 Jungs und 9 Mädchen (11 Jahre)werden mich also die nächste Woche auf Trab halten. Gott sei Dank hat mein LH-Test heute rote Linie angezeigt, so dass wir noch mal Üben können. Ich hatte schon befürchtet, der ES fällt genau in diese Woche.
Bis dann, Twixi
Bisherige Antworten

Re: schon wieder weg

Hallo Twixi,
ich wünsche dir viel Spaß bei der Klassenfahrt und dass sich die Kids nicht aufführen wie eine Horde Affen ;).
Schön, dass ihr noch die Gelegenheit zum Üben hattet ! Ich drück dir die Daumen ;) ! Ist doch gut, dass du diese Woche auf Trab gehalten wirst :) - dann ist wenigstens schon fast die Hälfte der Wartezeit um !
Liebe Grüße
Katrin

Re: schon wieder weg

Hallo! Fein, dass es nochmal mit dem Üben geklappt hat! Das ist ja etwas, an das ich beim Lehrerinnendasein noch nie gedacht habe - das ist ja eine höchst ärgerliche Abwesenheit. Und Dein Mann könnte Dich wohl auch schlecht im Schullandheim besuchen... Die Kiddies hätten sicherlich mehr als nur Freude daran ;-) LG Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen