Suchen Menü

ZT1 und kein Pflegeelternseminar :-(((((

Heute muss ich mal jammern!!! Letztes Wochenende ist unser Pflegeelternseminar ausgefallen bzw. nach hinten verschoben worden. Hatte mich so darauf gefreut, weil es mir meine am Montag anstehende Mens versüßen sollte. Zwar hatte ich gedacht, dass sich der Eisprung nach hinten verschoben hatte, aber trotzdem habe ich natürlich seit Montag gezählt, wie viele Tage ich drüber bin. Gestern waren es schon wunderbare drei Tage. Und gestern dann natürlich auch noch die Mens. Oh Menno! Heute habe ich mich wieder etwas gefangen, aber gestern konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich das beim letzten Mal 2,5 Jahre aushalten konnte (bzw. die eine oder andere von Euch natürlich noch viel länger...)!!! LG Sis
Bisherige Antworten

Re: ZT1 und kein Pflegeelternseminar :-(((((

Hallo Sis,
*tröstknuddel*
schade, dass es nicht geklappt hat. Und das mit dem Pflegeelternseminar ist natürlich auch nicht schön - aber das wird ja bestimmt bald nachgeholt.
Für deinen neuen Zyklus wünsche ich dir alles Gute und drücke dir die Daumen !!
Liebe Grüße
Katrin

** Dich ganz lieb in den Arm nehm**!!!!!!

Hallo Sis, schade das es nicht geklappt hat...drück Dir auf jedenfall für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen*quueettsscchhhh* ;))))
Mensch ist das blöd, das nun auch noch das Seminar ausgefallen ist, wenns kommt dannn dicke...wa???
....ist doch immer so. Aber es wird ja nachgeholt.
Kopf hoch !!!
GGLG Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen