Suchen Menü

Mein Mann :-((

Hallo! Muss das mal hier loswerden (mit anderen fühle ich mich nicht so recht in der Lage, darüber zu reden). Gehöre jetzt auch der unwilligen Männerfrakton an!! Meiner scheint auch noch an die Bienchentheorie zu glauben!!! Gestern abend wollte ich ihn davon überzeugen, mal wieder aktiv zu werden. Hat in keinster Weise geklappt. Wir hätten doch gerade erst (das war drei Tage her!!!). Heute abend arbeitet er mal wieder und kommt wahrscheinlich gar nicht nach hause, morgen fahren wir zu meinem Vater und werden wahrscheinlich in dessen Bett übernachten - dort habe ich ehrlich gesagt auch Hemmungen, also erst wieder übermorgen??? Na super! Bei einmal alle sechs Tage (so er denn dann will...) bestehen natürlich riesigie Chancen!!! Au weia, werde mal einen guten Moment abpassen müssen, um ein wenig Aufklärungsarbeit leisten zu müssen - wenn er da nur nicht so empfindlich wäre... Liebe Grüße von einer bockigen Sis
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann :-((

Hallo Sis,
optimal ists natürlich nicht ... aber es gibt auch Spermien, die bis zu 6 Tage überleben können. Vielleicht macht dir das ein wenig Mut.
Vielleicht hat er ja morgen, bevor ihr zu deinem Vater fahrt, Lust verführt zu werden ? Oder fährt er direkt von der Arbeit dorthin ?
Steht dein ES denn kurz bevor ?
Liebe Grüße & Daumendrück
Katrin

Re: Mein Mann :-((

Hallo! Oh ja, das macht etwas Mut!! Fahren direkt von seiner Arbeit dorthin. Und, na ja, in Anwesenheit unserer Tochter gehe ich dann doch lieber anderen Beschäftigungen nach... ES weiß ich nicht, eigentlich kann ich immer am Schleim ohne weitere Untersuchungen, bei normalen Toilettengängen, erkennen, was Sache ist. Diesen Monat nicht. Dachte eigentlich, es wäre ein Minizyklus, Zyklus noch nicht eingependelt. REchnerisch wäre ca. am Wochenende ES, gibt andere Anzeichen, dass vielleicht auch tatsächlich der Fall ist. Mal schaun!! LG Sis

Re: Mein Mann :-((

Hallo Sis,
ich hätte meinen Mann öfter als einmal umbringen können. Männer sind da ja dann auch noch wahnsinnig empfindlich. Ich bin da auch wirklich massiv geworden und hab ihn echt angemotzt, von allein kommen keine BAby´s, da muß "Mann" mal aus dem Quark kommen und seinen Dienst leisten. Frau hat auch nicht immer Bock, wenn es soweit ist auf dem kalender.
LG TEmbo

Re: Mein Mann :-((

Ach je, nun, gut zu wissen, daß auch andere diese Probleme haben. Ich habe ihm einfach mal meinen Tempi-Kalender gezeigt - mit den Sex x!da viel ihm dann auch auf, daß es so wohl nix wird. Habe aber nix gesagt, nur auf das evtl nötige Spermiogram verwiesen. Seit dem klappt es wieder. Vielleicht eine Idee für Dich?
Grüße

Re: Mein Mann :-((

Hallo! Temperaturkurve führe ich nicht. Habe ja einen kleinen Zwerg, der noch weit vom Durchschlafen entfernt ist - insofern ginge das auch gar nicht. Habe das aber vorher auch nicht gemacht. Kenne so auch schon die Anzeichen meines Körpers. Und weiß daher auch, dass diesen Monat, oh Wunder!!, die x perfekt gesetzt werden! Mein Mann war mal zwei Abende hintereinander bereit, am Tag nach dem zweiten Abend müsste ES gewesen sein. Habe mal mit ihm darüber gesprochen, dass es halt doch auch auf unserer beider Beteiligung ankommt. Hat er zwar eingesehen, aber so richtig drüber reden kann ich nicht mit ihm. Das Kind wird sich schon irgendwann einstellen... (meint er) - ja bin ich denn Maria?? ;-) LG Sis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen