Suchen Menü

FA-Bericht !

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA zurück.
Es wurde Ultraschall gemacht und der Doc meinte "Ja, da tut sich ganz schön was !". Ich hab auf dem US auch ein paar sehr große Follis sichten können und ein paar kleinere. Sprungreif sind sie aber noch nicht. Der Doc meinte, das würde noch ca. 3 - 4 Tage dauern (dann wäre ich ja bei ZT15 bzw. 16 und das würde auch mit dem Timing der letzten Zyklen übereinstimmen). Also hat mein Persona nicht recht, was das Ei-Symbol von heute betrifft - der CB hatte mir heute kein Ei gezeigt.
Utrogest hab ich jetzt auch bekommen. Er wollte mir auch noch ein Clomifen-Rezept rausschreiben, aber ich hab dankend abgelehnt ;) - ich hoffe ja, dass ich das Zeug nicht nochmal schlucken muß. Er meinte auch, dass er das hofft ;).
So und jetzt heißts abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

P.S.: Und dann war da noch ...

... die Sache mit dem Knöllchen !
Dadurch, dass ich etwas länger warten mußte saß ich gerade auf dem Untersuchungsstuhl, als die Zeit für die Parkscheibe ablief. :-/ ...
Naja, als wir dann zum Auto kamen hing auch schon ein weißes Zettelchen am Wischer :(. 5 Euro Strafe für zu langes Parken. Ich hab dann dort angerufen und erklärt, dass ich eben beim Arzt war und ihm ja nicht aus dem Besprechungszimmer vom Stuhl hüpfen könnte nur um die Parkscheibe umzustellen ... und die Menschen waren wirklich so nett und haben (nach Rückfrage beim Arzt) tatsächlich gestattet, dass wir das Knöllchen zurückgeben und nicht bezahlen müssen ! Es gibt also doch noch nette Bürokraten :) *freu*. Hab dann auch versprochen, dass wir das nächste mal da parken, wo wir auch länger stehen bleiben dürfen.
Liebe Grüße
Katrin

Re: FA-Bericht !

Hallo Katrin, jetzt bin ich aber platt! Erst das super FA-Ergebnis von Gloria und jetzt das Deine! Hoffentlich klappt´s bei Euch beiden, würd mich sehr darüber freuen! Hach, vielleicht stürm ich ja im nächsten Zyklus auch mit so ner super Nachricht zu uns in Forum *hoff*. Aber gut, eins nach dem anderen. Dann schnapp Dir mal Deinen Männe und legt richig los;-)! Liebe Grüße Michaela
P.S. Die Sache mit dem Knölchen war ja auch spitzt, aber stell Dir mal vor Du würdest in diesem Zyklus tatsächlich ss werden, dann wär dies das beste Knölchen in Deinem ganzen Leben gewesen!

Re: FA-Bericht !

Hallo Michaela,
jetzt muß ich nur noch hoffen, dass sich das Leitfollikel am linken Eileiter bildet - aber ich bin zuversichtlich. ;)
*g* Heute hat mein Mann Schonzeit - der ES steht erst am WE an und die wir gestern schon ... jetzt hat er sich ne Pause verdient *g*.
Ja, dann hätte ich das Knöllchen wohl aufheben sollen ;) - aber wir mußten es ja wieder abgeben, sonst hätten wir erst zu einer Anhörung gemußt. Und das war mir dann doch zuviel Stress wegen 5 Euro, also lieber gleich ins Rathaus gefahren und das Teil wieder abgegeben ;). Aber ich war wirklich baff, dass die Beamten so toll reagiert haben.
Liebe Grüße
Katrin

Re: FA-Bericht !

Hallo Katrin, ich drück Dir Daumen für das große Hüpfen in 3-4 Tagen.
Ich dagegen habe wohl nicht so viel Glück. Es wírd wohl kein genüßliches X geben. Mein Mann hat heute wieder ne Laune die ist zum K...., sorry für den Ausdruck.
Hmm, das ist doch immer das selbe, da reift nach langem ein fast perfektes Ei heran und dann kommt sowas bei raus. Irgendwie scheint mein Mann den Braten zu riechen, ich muß um meinen ES so einen üblen Geruch ausströmen, der ihn sowas von abturnt, das ist auch bei der besten Verführungskunst seiner Frau nicht viel zu machen.
Als hätte ich das schon geahnt *seuuffzz*.
Ach was solls auf in den nächsten ÜZ....
Gloria

Re: FA-Bericht !

Hallo Gloria,
mensch das tut mir leid, dass es mit dem X-setzen nicht geklappt hat :(. Aber ich drück dir weiterhin die Daumen !!!
Danke fürs Daumendrücken bei mir ;) - ich hoffe jetzt sehnlichst, dass es auch die richtige Seite wird ...
Liebe Grüße
Katrin

Re: FA-Bericht !

Hallo Katrin, natürlich drücke ich für die richtige Seite.
Ich muß das mits dem "X" setzen revidieren*g*.
Werde jetzt ganz entspannnt......................................abwarten!!!!
GLG Gloria

Re: FA-Bericht !

Sag bloß, es hat doch noch geklappt ? ;)
Liebe Grüße & Daumendrück
Katrin

Re: FA-Bericht !

....Si Katrin, es hat doch noch geklappt*gg*....dem Bud Spencer sei Dank, klingt zwar nicht grad romantisch aber Frau weiß was Männe gefällt.
Haben zusammen im Bett DVD gesehen, dabei nett gekuschelt, ....irgendwann war dann der Fernseher aus....tja und dann....*g* *g*.
Danke für Deine Daumen - dito!!!!!
LG Gloria

Re: FA-Bericht !

*g* na dann ist ja alles in Ordnung ;). Ich drück dir die Daumen.
Was Männer nur immer an Bud Spencer finden ... meiner ist auch so ein Exemplar ...
Liebe Grüße
Katrin *mit Kopfschmerzen :(*

Re: FA-Bericht !

...Du hast doch nicht wirklich Kopfweh, wenn ja dann "Gute Besserung"!!!!
....manchmal finde ich den Bud schonmal nervig, dann wenn er zu oft lief, aber gestern konnte ich mich über den Stotterheini nur wegschmeißen*schäm*.
GLG Gloria

Re: FA-Bericht !

Klar hab ich Kopfweh :( ... bin heute früh schon damit aufgewacht. Hab jetzt ne Novaminsulfon eingeschmissen und versuch mehr Flüssigkeit zu mir zu nehmen.
Ich find die Filme mit Bud Spencer nur so blöd, weil eigentlich immer nur geschlägert wird ... Als Kind fand ich den auch toll, aber frau wird ja erwachsen *g*.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen