Suchen Menü

@lillebamse

Hallo Claudia,
ich hoffe, du warst oder bist nicht allzu nervös, wegen dem Anruf in der Kiwu-Klink :). Du schaffst das ganz bestimmt ;) !
Wollte dich nur wissen lassen, dass es hier Leute gibt, die an dich denken !
Und dann wollte ich dir für den heutigen Tag noch viel Spaß auf der Hochzeit wünschen !
Liebe Grüße & Daumendrück
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @lillebamse

So, Termin steht für den Do., 19.10.! Sie war supernett am Tel. und schickt mir Unterlagen zu. Trotzdem bin ich seitdem nur hibbelig. Nun warte ich auch schon seit Fr. auf die Mens! Als wenn die kommen will und dann noch nicht. Echt ätzend. Eigentlich soll der Zyklus sich regulieren durch die Tropfen von der HP und Clomi, aber davon merke ich leider nichts... Beginne nun also mit 3. Monat Clomi! Einerseits freue ich mich auch, dass es nun endlich voran geht und dass endlich mal einer zu mir sagt, es wird Zeit. Alle anderen (FA, HP) meinen, ich habe noch alle Zeit der Welt... Andererseits habe ich totale Angst davor und kein Bock auf diese Heul-Arie und den noch blankeren Nerven! Aber wenn es Erfolg bringt... Mein Mann war gar nicht begeistert, aber egal, er will auch ein Kind, also muss er da durch. Ich bin auch nicht so begeistert, aber vielleicht haben wir Erfolg und es bringt schnell was, damit ich schnell wieder da weg bin! Ach das wär sooo toll, im Nov. hat mein Mann Geb. und sonst als Weihnachtsgeschenk. Aber ich bezweifle, dass es sooo schnell geht. Wäre ja ein Wunder, aber vielleicht finden die endlich mal die Ursache!
So, das war es erst mal dazu.
Die Hochzeit war super... Eine Pointe: Nach der Kirche fuhr mein Cousin hupend los. Ich hörte nur jemanden schreien, dass er anhalten soll. Da ich am Filmen war, habe ich nicht so schnell mitbekommen, wer das war. Es war aber der Bräutigam, den sie vergessen haben... Kannst Dir ja vorstellen, wie wir gelacht haben!!! Hoffe, ich habe alles drauf bekommen aufs Video...
Bin übrigens schon total gespannt auf die Unterlagen und den Fragebogen. Das ist sicher der gleiche, wie ich den schon mal von meinem FA bekommen habe! Aber der ist anscheinend nie ausgewertet worden! ;-(
Melde mich wieder und danke für die lieben Grüße!
GLG von Claudia

Re: @lillebamse

Hallo Claudia,
schön, dass dein Termin steht :). Bis zum 19. geht die Zeit bestimmt auch schneller rum als gedacht ;).
Naja, vielleicht hast du ja auch Glück und kannst den Termin am 19. wegen einem bestimmten Grund doch noch absagen ? ;)
Hast du denn schon mal getestet ?
Kann deine Erleichterung verstehen und auch den Horror - aber ich bin mir sicher, es wird gut werden ;). Und zum Ausheulen sind wir (also das Forum) ja da ;) ... und wenns schöne Nachrichten geben sollte, freuen wir uns mit dir !
Ja ja, die lieben Männer ... auch für die ist es nicht sonderlich leicht, aber auch dein Mann wird sich an diesen Gedanken gewöhnen können.
*g* den Bräutigam vergessen ?? Und die Braut hat nicht rebelliert ? Da würde ich mir meine Gedanken machen *gg*. Ist bestimmt ein tolles Video und darüber werden dann auch noch die Enkel lachen ;).
Ich denke, die Unterlagen von der Kiwu-Klinik werden noch ein bisschen ausführlicher sein. Wir bekamen damals auch einen ganzen Packen Unterlagen (Fragebogen, Broschüren, Anfahrtsbeschreibungen usw.). Aber es ist alles halb so schlimm ... und die in der Kiwu-Klinik werden sich deine Unterlagen erst mal genau anschauen, bevor man anfängt rumzudoktern.
Ich drück dir die Daumen ;) !
Liebe Grüße
Katrin

Re: @lillebamse

Brauche nicht zu testen... Bin ZT1... ;-( Egal, dann kann ich wieder mit Clomi anfangen... Bin aber am Überlegen, ob ich die wieder von 1.-5. Tag nehmen soll oder wie der FA meint, von 5.-9. tag. Muss dann wieder 2 nehmen... Ich muss mich nur am Gedanken erst mal gewöhnen, in die Klinik zu gehen. Ich war noch nie in einem Krankenhaus! toi toi toi
Sie wollte die Unterlagen schnell schicken, sollten dann vielleicht heute gekommen sein... Bin echt gespannt. Interessant finde ich das ja schon. Und ich hoffe, meine Nerven werden dann besser, was ich bezweifle. Wahrscheinlich hofft man und sinkt dann noch tiefer, wenn die Mens wieder kommt... Werden wir sehen, Danke jedenfalls für die Daumen!!! GLG Claudia

Re: @lillebamse

Hallo Claudia,
tut mir leid, dass du bei ZT1 angekommen bist :(.
Ich muß das Clomi von ZT 5 - 9 nehmen. Ebenfalls 2 Stück pro Tag. Aber selbst wenn ich sie mal einen Tag früher nehme, hat das keinen Einfluß auf meinen Zyklus gehabt (hat sich dadurch nicht verkürzt).
Unsere Kiwu-Praxis war damals sehr ... hm, wie soll ich das schreiben ... es kam einem eigentlich weniger wie eine Praxis vor, als wie ein Hotel ... War wirklich schön gestaltet, die Arzthelferinnen sehr nett, auch die Mitarbeiter vom Labor. Und die Ärzte haben einen persönlich aus dem Wartezimmer geholt und begrüßt. Wartezeiten waren seltenst mal länger als 15 Minuten. Man hat sich einfach nur wohl und gut aufgehoben gefühlt. Brauchst bestimmt keine Angst haben !
Und deine Nerven werden das bestimmt auch aushalten ;).
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen