Suchen Menü

ausgefallener Jungenname gesucht/2

Hallo ihr Lieben,
habe gerade wegen der Hitze den verkehrten Knopf und weg wars schon.
Ich bräuchte auch mal Hilfe.
Für meinen 6. Sohn suche ich einen Namen.
Da alle anderen 3 Namen haben, haben wir schon viel Pulver verschossen.
DAnke, danke für jeden Beitrag.
GLG
Tricia
Bisherige Antworten

Re: ausgefallener Jungenname gesucht/2

Hallo,
dürften wir dann mal die anderen Namen wissen? So hat man `ne bessere Vorstellung, auf was für Namen du stehst bzw. welche schon vorhanden sind. ;o)
LG Yvonne

Naklar...die andere Namen sind

Robin Elijah
Niklas Noel
Noah Gabriel Eleazar
Emanuel Leander Aragorn Myrrdhin
Rafael Ramon Merlin

Wow...

...da habt ihr ja echt schon so viele Namen gebraucht. *ggg*
Hmmm, lass mal überlegen - ich fang mit biblischen an, weil du da ja auch einige von bei hast:
Ammiel
Amos
Asher
Barnabas
Caleb
Carmi
Dathan
Diklah
Ebenezer
Elam
Elisha
Enos
Eran
Gideon
Isaac
Isaias
Jacob
Jadon
Javan
Jeremiah
Jesse
Joktan
Jonah
Jordan
Joseph
Josiah
Kenan
Levi
Luke
Mark
Mathhew
Micah
Nathaniel
Nekoda
Phineas
Samuel
Saul
Shem
Simeon
Stephen
Teman
Timon
Titus
Tobias
Zion
Oh je, ehrlich gesagt haut mich davon Keiner um...die ganz komplizierten hab ich schon garnicht erst aufgeschrieben. Levi find ich aber Klasse.
Vielleicht ist für dich da was bei???
LG Yvonne

Re: Wow...

Hi,
hier mal ein paar meiner Favoriten:
Kilian
Tamino
Milo
Peter
Luc
Justus
Gruß
tanny

ups...

... dann liege ich wohl voll daneben. ich dachte wirklich ausgefallene jungennamen ;-).
von deinen favoriten gefallen mir kilian und justus am besten. peter mag ich auch sehr gern. aber die drei sind alles andere als ausgefallen.
lg,
sep

Re: ausgefallener Jungenname gesucht/2

Hallo,
passend zu den Geschwisternamen fiel mir spontan
Rouven
ein. Finde ich sehr schön! Vielleicht auch etwas für euch?
LG, India

Re: ausgefallener Jungenname gesucht/2

hallo,
meine vorschläge:
nando,
orlando
ismael
dano
dag
sirus
wittigo
cyrill
dante
danilo
donald
errol
crispin
cassian
bertil
amadeus
bela
gero
arvid
antonin
gideon
anatol
allan
thaddäus
tilmann
igor
ignaz
esra
fjodor
ragnar
kjell
tetje
arno oder arnaud
ezechiel
teja
frieder
florin
frieso
frithjof
gabor
göran oder jöran
jost
lazlo
lionel
mitja
quirin
quentin
rickmer
roald
thibaut (gesprochen: tibo)
vico/vicco/viggo
zacharias.
lg,
sep

Re: ausgefallener Jungenname gesucht/2

Hallo-
Damals auf meiner Liste standen Silas und Jelle ganz oben. Es ist dann ein Mattis geworden weil ich meinen Mann nicht überzeugen konnte :-) Vielleicht gefällt Dir ja einer davon???
Liebe Grüße
Angi mit Mirya und Mattis

Re: ausgefallener Jungenname gesucht/2

Hallo Tricia,
also hab mir mal die Vorschläge von Sep und Co angeguckt. Mir gefällt als Kombi Lazlo Simeon Levi sehr gut :O).
LG
Sil

Wow..danke ...viel nachdenken muss...super

Re: ausgefallener Jungenname gesucht/2

Wie gefällt dir:
Valentin Luis Ruben
oder
Ruben Valentin Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen