Suchen Menü

Was passt zu Nachname Paul?

Hallo Ihr,
wir kriegen ein Mädchen und waren uns ziemlich sicher mit dem Name "Annika Paul" - mittlerweile sind wir uns doch nicht mehr soooo sicher - obwohl er noch gefällt.
Was haltet ihr von Lilian Paul? oder
Emily Paul? Annelie Paul, Amelie Paul?
Oder habt ihr noch den "ultimativen Vorschlag"?
DANKE schon mal
und liebe Grüße
Bianca
P.S. Emily gibts mittlerweile schon häufig oder?
Bisherige Antworten

Re: Was passt zu Nachname Paul?

Cool.. also erst mal.. schon bi der Überschrift hab ich an Liane PAul gedacht.. das find ich passt und kaum mach ich deinen Eintrag auf.. Lilian ;) ISt auch fein.. wobei ich Liane persönlich schöner finde.. Aber auch Annika finde ich nicht schlecht.. also ich wüsste nicht was dagegenspricht
Gruß
Purzel

Re: Was passt zu Nachname Paul?

Hi Bianca,
also ich finde Annika Paul klasse. Amelie Paul ist auch schön. Bei Lilian oder Emily gefällt mir der Klang nicht soo gut, geht aber auf jeden Fall auch.
LG Lelaina

Re: Was passt zu Nachname Paul?

ich finde annika und lilian am besten. die anderen sind doch ziemliche modenamen. ich fände auch marina paul, theresia paul, rebekka paul schön.
lg gerti

Re: Was passt zu Nachname Paul?

Lilian Paul hört sich super an! Ist etwas seltener. Emily gibt es schon so häufig.

Re: Was passt zu Nachname Paul?

Hallo Bianca,
Amelie finde ich schön, ansonsten würde ich noch Leonie vorschlagen, finde ich sehr schön mit dem Nachnamen!
Liebe Grüße,
katrin

Re: Was passt zu Nachname Paul?

Hab den Namen vorhin schonmal wo anders vorgeschlage, aber er passt auch super zu deinem Nachnamen:
Naemi Paul
Gruß
Bianca mit Sternchen im Herzen

Re: Was passt zu Nachname Paul?

Hallo,
in meiner Klasse war ein Christian Paul - ich finde Christiane Paul auch nicht schlecht.
Aber so heißt glaube ich die eine Schauspielerin. Vielleicht dann doch 'ne blöde Idee.
Aber die Endung -iane klingt zu Paul ganz gut finde ich.
Gruß, Aleks

Re: Was passt zu Nachname Paul?

Hallöchen!
Wie findest Du Emma Marie Paul? - Den Vorschlag mit Leonie finde ich auch gut!
LG Mamas Spatz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen