Suchen Menü

Wie kann ein einzelner Mensch....

...nur so nerven?
Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag, bevor ich dann nach dem MuSchu wieder hier bin. Und ich kann Euch sagen: Hatte NOCH NIE in meinem Leben einen so nervigen Arbeitstag.
Alle 10 Sekunden kommt mein Chef entweder hier angetrabt und fragt irgendeinen belanglosen Blödsinn oder - was noch viiiiiiiiieeeeelllllll schlimmer ist: Er ruft an. Wenn ich schon die Nummer im Display sehe, könnt ich....naja, lassen wir das.
Bin ich mal kurz nicht da, fragt er mich, wo ich war. Und wisst ihr, was mir dann als Antwort immer so sehr auf der Zunge liegt? "Ich war mal kräftig sch*****!". 'schuldigung, aber ist doch wahr!
Also, ich bin vollkommen genervt
LG, Cherish, die sich im normalen Leben eigentlich gut mit ihrem Chef versteht
Bisherige Antworten

Du hast es ja bald geschafft....

Hi Cherish,
du wirst ihm sicher fehlen!
Hast ja bald Zeit, dich von deinem nervigen Chef zu erholen. Hast dann wahrscheinlich auch genug andere Dinge um die Ohren und wirst keinen einzigen Gedanken mehr an diesen nervigen Tag verschwenden!
GGGGGLG Claudia

Re: Wie kann ein einzelner Mensch....

Warte mal ab, welche gute Ratschläge er noch auf Lager hat, denn du gehst ja bald zum "gebären", nachdem du den Laden noch auf Vordermann gebracht hast! Chefs sind halt wie abgelegte Liebhaber - die merken erst, was sie an dir hatten, wenn du im Gehen inbegriffen bist!
Halte gut durch die letzten Stunden!
GGLG Anna

Man kann sich lebhaft vorstellen

was für ein nerviger kleiner Junge er mal war.
Und ich denke Anna hat recht, daß er Dir dadurch nur zeigen will, 'wie lieb' er
Dich hat bzw. wie unentbehrlich (unendlichgebährlich? *haaaahahaha*) Du bist.
Herzlichen Glückwunsch zum letzten Tag, dann kannste ja jetzt hecheln üben.
LG, von der frechen Arte

Voilà...

...liebe Cherish!
Deinen letzten Arbeitstag haste überstanden! Und ich hoffe, dass der Chef
dich nicht noch Überstunden machen liess! Geniess die freien Tage - bald
weht ein anderer schöner Wind:-))
LG Espoir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen