Suchen Menü

WE versaut !

Hallo,
kurz zur Vorgeschichte:
Hab keine Kinder.
Seit 09/03 Kiwu, 2 neg. Icsis und 2 neg. Kryos. z.Zt. läuft wieder ne Kryo.
Komme eben von einem 3tage Workshop nach Hause und freu mich schon so auf's Wochenende, hab grad den Koffer abgestellt kommt meine 9jährige Nichte freudig auf mich zugespungen: "Tante, im November bekomm ich ein Geschwisterchen, ist das nicht cool".
Ja, sehr cool, ist super, Zeit wird's ja! Was willst jetzt dazu sagen, hab mich jetzt verkrümelt.
Mußte ich jetzt loswerden sonst zerplatz ich, tut so weh!
Mein Kryo SST ist am Do. Warum sollte jetzt gerade der pos. sein, bis heut mittag war ich noch zuversichtlich.
Grüße von einer sehr traugigen Gesi.
Bisherige Antworten

Re: WE versaut !

Liebe Gesi!
Ich kann dich gut verstehen!! Momentan wird jeder , aber auch wirklich jeder schwanger und natürlich ALLE im ersten ÜZ kann unbemerkt!! Gestern erzählte mir ein Lehrer, er hätte seinen Stick verloren. Und da wäre ja schließlich ein Ultraschallbild drauf gewesen.... ARGH, der also auch...., dass das Bild nicht von der Dramspiegelung kommt...
Auch mir tut es weh, aber ich will nicht jedes Mal in ein tiefes Loch fallen und traurig sein, dass hab ich all die Jahre bei einem negativen Schwangerschaftstest getan und ich will nicht, dass mir Jahre meines Lebens dadurch verloren gehen!! Ich spreche übrigens viel mit meinem Mann und meiner besten Freundin und mit einigen im Internet und mir hilft es ungemein!
Ein Trostknuddler und meine Daumen sind gedrückt für Donnerstag!!!
Chiara

Re: WE versaut !

Hallo Gesi,
kann das voll nachvollziehen. Habe den vergangenen Samstag mit meiner sehr ss Schwägerin verbracht, die das dritte Kind bekommt - natürlich angeblich völlig ungeplant. Dabei hat sie mir im März noch von dem Wunsch nach dem dritten erzählt und da muss sie schon ss gewewsen sein. Und das erfährt Frau dann mitten in der WS bei ET+4. *kotz*
LG
Jani*

Re: WE versaut !

Hallo Gesi,
Kopf hoch. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir jetzt geht. Um mich herum wurden auch immer alle ss, als ich es am wenigsten gebrauchen konnte. So kann ich dann an meinen Nichten auch immer schön sehen, wie alt meine Kinder jetzt wären, wenn es mit der IVF geklappt hätte oder ich keine FG gehabt hätte! So ist nun mal das Leben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du morgen ein "positiv" erhälst. Und falls nicht, sind wir immer für dich da! ;-)))
GGGGGGLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen