Suchen Menü

Bye girls

Hallo an alle
Wollte mich bloss von euch verabschieden, werde 9 Monate aus meinen Favoriten loeschen.
Machts gut und liebe Gruesse
Tine
Bisherige Antworten

Re: Bye girls

Wirst Du denn von Zeit zu Zeit noch zur Group kommen?
Das fände ich schön.
Ansonsten - weißt Du ja ohnehin, daß ich Dir alles Gute wünsche.
Take care,
Arte

Hallo Tine,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute! Würde mich freuen, wenn ich ab und zu von dir hören würde. Schade, dass du dich auch aus der Group abgemeldet hast.
Vielleicht bis irgendwann,
GGGGLG Claudia (take care)

Re: Bye girls

Liebe Tine
Tja, da habe ich nach laaanger Zeit mal wieder hier reingeschaut und lese, dass du (auch) Abschied nimmst. Ich wünsche dir und deinem Mann von ganzem Herzen Gottes Segen für eure weitere Zunkunft ohne eigene Kinder! Hoffentlich könnt ihr eines Tages sagen, ja, Herr, es war gut, wie du es vorgesehen hast - während ihr auf andere ausfüllende Aufgaben blicken könnt, mit denen er euch betraut hat. Herzlich ari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen