Suchen Menü

*froifroifroi*

hi mädels
freue mich gerade tierisch: habe heute endlich mal ein herz gefasst und in einem zentrum für chinesische medizin angerufen. schliesslich ist tcm scheinbar sehr sehr hilfreich bei endo. auf jeden fall haben die dort normalerweise tierisch lange wartezeiten (hab mich nämlich schon mal gemeldet und die sache dann wegen der endlos-wartzeit auf die lange bank geschoben). und wisst ihr was: ich kann morgen schon hin für ein erstes vorgespräch!! ist das toll oder ist das toll?? und das oberallerbeste: meine versicherung übernimmt 75% der behandlung, habe ich gerade eben bestätigt bekommen!
was für ein toller tag - eine rund eis für alle!!!
bussi
hobe
Bisherige Antworten

Re: *froifroifroi*

*Danke für´s Eis*
Wow, was hast denn Du für eine tolle Versicherung, die so was "neumodisches" wie TCM bezahlt? Bist Du privat versichert?
Na, dann wünsche ich morgen ein gutes Vorgespräch!
GLG
Nina

Re: *froifroifroi*

Hi hobe *schleck* - hatte doch heut schon nen Eis und hab mir nen fiesen Schokofleck auf die weiße Hose gekleckert... Tja, ich hab total Probleme mit Myomen, vielleicht hilft TCM da ja auch. Ich müssste es glaub ich selbst bezahlen, obwohl ich privat versichert bin wie so vieles schon. Die fetten Jahre sind definitiv vorbei ;) LG Fendi und huhu Nina bist du noch online??????

Ich würd mal sagen...

... das ist toll! ;o))
Dann bin ich gespannt, wie dein Vorgespräch läuft.
LG
Angie

Re: *froifroifroi*

Und wie lief das Vorgespräch? Ich bin sehr gespannt, was sie dort mit dir machen. Ich glaube ja auch sehr an solche alternativen Heilmethoden. Ich habe hier ja auch einen "Naturmediziner" gefunden, und seitdem geht es mir sehr viel besser! :-)))
Ich wünsche dir viel Erfolg, GGGGLG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen