Suchen Menü

Was wenn das Geschwisterkind dazu kommt ?

Also ich hatte in Tageskind, hab dafür immer 4,50 Euro bekommen. Jetzt hat sie letzes Jahr noch ein Kind bekommen, ist somit zu hause und braucht mich alle heilige Zeit mal zum Aufpassen. Jetzt hatte ich beide Kids Donnerstag Freitag voll und Montag 7,5 std.
gestern rechnete sie dann auch ab und rechnete mit den 4,50 Euro..............
leider haben wir vorher nicht über den Preis für 2 Kids gesprochen und leider hatte ich gestern abend auch Besuch und wollte da jetzt nicht nachhaken.
Aber wie ist das bei euch ?
das war doch frech oder ? Also ich hätte mal gesagt bei 2 dann so 6-7 Euro die Std oder nicht ??
Meno ich bin hier total gefrustet wenn ich überleg das ich die ganze Zeit für so wenig Geld die Kids hatte. Ich machs ja nicht nur zum vergnügen.....
wie seht ihr das ??ß
danke schon mal
gruß Bianca
Bisherige Antworten

Re: Was wenn das Geschwisterkind dazu kommt ?

Hallo Bianca,
normalerweise 2 Kinder doppelter Preis (so war es bei einer Anwältin, die 2J
nach ihrem 1. Kind auch ihr 2. zur TaMu brachte). Man kann auch z.B. sagen,
dass es Geschwisterermäßigung gibt, wie z.B. in Kinderkrippe oder KiGa, sprich,
bei einem Kind voller Preis, bei dem anderen die Hälfte.
LG Lili m. Katharina *24.09.03, die ab Herbst in den KiGa gehen wird

Re: Was wenn das Geschwisterkind dazu kommt ?

Hallo Bianca,
ich gebe für Geschwisterkinder Rabatt. Also hätte ich für beide Kinder so wie Du schon sagst 7 Euro statt 9 Euro genommen.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen