Suchen Menü

Tagesmutter im Münchener Norden gesucht.

Hallo,
bekomme im September mein 2. Kind und möchte nach dem Mutterschutz gerne weiterarbeiten. Ich bräuchte eine Tagesmutter für entweder 15 oder 20 Std. die Woche (3x5 oder 4x5 Stunden) immer in der Zeit von 8.00 - 13.00. Daran ändert sich nichts. Ist hier jemand in der Nähe der sich auch nicht vor dem Umgang mit Babys scheut (Flaschenmilch) und mit wieviel Bezahlung müßte ich so rechnen? Leider habe ich keinen Krippenplatz bekommen (dieser würde für 20Std 230,00 Euro kosten)
Wir wohnen in Unterschleißheim bei München (Richtung Flughafen) - Freising wär auch ok - da ich in Hallbergmoos arbeite.
LG
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Tagesmutter im Münchener Norden gesucht.

Hallo!
Wir wohnen in Dachau. Wäre das dicht genug dran?
Ist es bei Dir überhaupt noch aktuell oder hast Du schon jemanden gefunden?
Wenn es noch aktuell ist, schick mir einfach eine PM übers Profil!
LG, Judith

Re: Tagesmutter im Münchener Norden gesucht.

Hallo Gabi,
ich wohne Messestadt West. Ist leider nen ganzes Stückchen von dir weg. Solltest du aber keine Tagesmutter in deiner Nähe finden, kannst du mir ja eine eMail schreiben [email protected]
Ich habe selber 2 Kinder 7 Monate (Sohn) und 4 Jahre (Tochter) alt. Mein Tochter wäre dann immer im Kindergarten in der Zeit. Durch meinen Sohn hätte ich alles für ein Baby da. Wir hätten sogar ein 2 Babygitterbett.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen