Suchen Menü

Suche ab Herbst Tagesmutter in HH

Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter Helen ist jetzt zweieinhalb Monate alt, und ich möchte ab Herbst (etwa Oktober, wenn sie ein dreiviertel Jahr alt ist) nach dem Abstillen, dass sie etwa drei Tage pro Woche zu einer Tagesmutter geht. Ich will und muss dann wieder anfangen, in gewissem Umfang zu arbeiten (bin freie Journalistin). Ideal wäre Altona/Schanze/Eimsbüttel. Hat jemand eine Empfehlung, oder kennt jemand, der jemand kennt....?
Lieben Gruß
Verena
Bisherige Antworten

Re: Suche ab Herbst Tagesmutter in HH

Hi Verena, warst Du schon mal bei der Tagespflegebörse in Altona? Dort bekommst Du eine persönliche Beratung und gezielte Vorschläge für Tagesmütter. Die TMs über die Tagespflegebörse sind alle ausgebildet, haben langjährige Erfahrungen und Du kannst u.U. eine finanz. Beteiligung bekommen. Ich hatte damals unsere TM auch dort gefunden. War allerdings in Blankenese, von daher hilft es Dir vermutlich nicht weiter. Viel Glück, Nadja

Re: Suche ab Herbst Tagesmutter in HH

Hi Verena,
ich schick Dir mal die Tel. einer TM welche im Zusammenschluss ( also mehrere Tagesmütter betreuen eine Art Kindergruppe und Urlaub/Krankheitsvertretung ist gesichert) in der Schanze arbeitet.
LG
Antje

Re: Suche ab Herbst Tagesmutter in HH

Hallo Antje,
ich misch mich mal kurz ein: Da ich vermutlich demnächst alleinerziehend sein werde, brauche ich auch eine Tagesmutter.
Und da ich in der Schanze arbeite, hoffe ich auch dort auf eine Wohnung und eine nette TAgesmutter für meine Tochter.
Würdest Du mir auch die Adresse/TelNr zuschicken?
Liebe Grüße
Maiskorn

PM ist unterwegs. Schöne Grüße >>>>>>>

Re: Suche ab Herbst Tagesmutter in HH

Liebe Antje, das klingt ja nach einem Volltreffer, danke dir jetzt schon! Kannst mir am besten direkt mailen unter [email protected]
Vielen lieben Dank,
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen