Suchen Menü

Hallo und auch ich interessiere mich sehr stark...

... für das Thema "Tagesmutter", weil ich mir vorstellen kann die Tätigkeit selber auszuüben.
Habe zwei Kinder (3 Jahre und 7 Monate) und möchte nach den Sommerferien ein Qualifikationsjahr zur Tagesmutter absolvieren. Hier in S-H muss man das nicht unbedingt, aber ich möchte es gerne. Habe am 05.04. einen Termin beim Jugendamt wo mir der Beruf Tagesmutter nahe gebracht werden soll. Bin schon sehr gespannt!!!
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Hallo und auch ich interessiere mich sehr stark...

Hallo Bine,
ich habe den Kurs (schon länger her) auch gemacht. Er hat 1 Jahr gedauert und war sehr lehrreich. Auch für die eigenen Kinder.
Viel Glück
LG Eveline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen