Suchen Menü

Freie Betreuungsplätze ab Oktober in Bremen!

Hallo, ihr Lieben Tagesmütter und Mamis:o)
Da ich mich ab Oktober mit Tagespflege selbstständig mache, dachte ich, ich klinke mich einfach mal in dieses Forum ein und stelle mich kurz vor. Ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Momentan arbeite ich noch 11 Stunden die Woche in einem Kiga und betreue in der restlichen Zeit 4 Tageskinder zu unterschiedlichsten Zeiten. Ab Oktober habe ich freie Ganztags- und Teilzeitplätze. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir.
LG, Sandra:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen