Suchen Menü

Frage an die Tagesmütter unter euch - VERSICHERUNG

Hallo Ihr Lieben,
wie handhabt ihr das mit der Versicherung? Sind die Tageskinder automatisch mit in der Privat-HV mit drin, oder muss ich sie extra noch versichern?
Ich frag deshalb, es gibt da glaube ich Unterschiede, ob man Geld dafür nimmt, oder so wie ich das vorhab, die Kinder untereinander austauschen.
Liebe Grüße
Cora1102
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Tagesmütter unter euch - VERSICHE

Hi cora,
wir sind übers Jugendamt versichert! Die Kosten übernimmt das Jugendamt!
LG ivonne

Re: Frage an die Tagesmütter unter euch - VERSICHERUNG

Hallo Cora,
nein, automatisch ist das wohl nicht bei jeder Versicherung so. Da musst Du auf jeden Fall nachfragen. Bei uns ist es beinhaltet, ich zahle dafür nichts extra.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen