Suchen Menü

Bin auch am Überlegen....

Hallo!
Ich arbeite derzeit Teilzeit in einer Bank und könnte mir vorstellen nach dem 2. Kind oder an den Tagen, wo ich zu Hause bin, ein Tageskind zu nehmen. Bei uns wird von der Familienbildungsstätte eine Qualifizierung zur Tagesmutter angeboten und bin jetzt am Überlegen, ob ich daran teilnehme.
HAt eine von Euch das schon gemacht oder seid ihr selbsternannte Tagesmütter?
Gruß Franca + Chiara 11,5 mon
Bisherige Antworten

Re: Bin auch am Überlegen....

Ich hab ja ne echte Ausbildung zur soz.päd.Ass. darum brauche ich diesen Ausbildungsgang nicht noch machen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen