Suchen Menü

Biete Tageskindplatz in München Messestadt/Riem

Hallo liebe Mamis und liebe Kiddis,
da ich momentan selber noch im Erziehungsurlaub bin, bis zum 01.09.2007, möchte ich 1-2 Tageskinder aufnehmen. Beim Jugendamt habe ich mich bereits gemeldet, um dann alles sicher abzuschließen und ihr Kind 100% versichert ist.
Mein Sohn ist 7 Monate alt und meine Tochter 4 Jahre. Meine Tochter geht bis 17 Uhr in den Kindergarten, daher wird sie in der Betreuungszeit nicht groß anwesend sein.
Da ich weiß wie schwer es ist einen Tagesmutterplatz oder Grippenplatz zu bekommen, möchte ich für 1 Jahr anderen Müttern helfen. Ich möchte daher auch nur 4 EUR die Stunde bekommen und nicht wie die meisten 7-8 EUR die Stunde.
Bei uns wird jeden Tag in ruhe gefrühstückt und zu Mittag gekocht. Bei gutem Wetter geht es auch täglich an die frische Luft.
Bei Interesse melden
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen