Suchen Menü

Kind+Job+Studium= geht das ?

Hallo zusammen,
mein Sohn wird Feb. 2,5 Jahre und geht bereits seit Dez. 2004 für 2-3 Tage/Woche zur Tagesmutter.
Seit Mai 2004 arbeite ich freiberuflich als Kursleiterin für Eltern-Kind-Gruppen, gebe 1x pro Woche Nachhilfeunterricht (nachmittags) und jobbe nun seit Mitte Dez. noch an 2 Tagen von 12:00 - 20:30 in einer Essbressobar.
Nun würde ich gern da wieder einsteigen, wo ich vor Jahren mal vom Weg abgekommen bin :o).
Ich würde gern im kommenden SS ein Studium ( Erziehungswiss.) aufnehmen, frage mich nur, ob ich alle, wie in obiger Gleichung aufgeführt, noch unter einen Hut bekomme?
Wie sieht es bei Euch aus?
Jobbt Ihr auch noch neben Kind und Studium und wenn ja, wie geht es Euch dabei?
LG
Antje
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.01.2006, 12:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo antje! Ich war auch mal vor langer zeit Studierende mit Kind, Mann...  Mehr...
  • 07.01.2006, 15:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Ich studiere an der Fernuni BWL und werde es hoffentlich nächstes...  Mehr...
  • 08.01.2006, 00:59 Uhr  |  Antworten: 2
    Hallo! Bei EWS ist es m.E. so, dass e sgehen könnte, weil der Studienplan...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App