Suchen Menü

ENDLICH in einem Jahr ABI geschafft!!!!

Hu hu Ihr Lieben!
Habe es geschafft!!!!!!!!
Das Abi in einem Jahr in einer Leistungsklasse. Ich bin froh und stolz! Hätten meine Eltern nie geglaubt (war früher immer nich so dolle in der Schule).
Mein Charly wird davon nur profitieren.
Ich mußte ihn im letzten Jahr doch bissel vernachlässigen.
Jetzt geht Bewerbung fürd BWL Studium raus. Dann habe ich alles was ich brauche, Berufsausbildung, Berufserfahrung und Studium.
ICH KANNS NOCH GAR NICHT RICHTIG FASSEN.....
Liebe Grüße an Euch alle, Katrin & Charly
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel erfolg

Mensch, super!

Das hast du ganz toll gemacht! Viel Glück nun auch bei der Studienplatzvergabe, aber das wird schon alles!
LG
die Netzmaus
mit zwei Studiumskindern :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen