Suchen Menü

ENDLICH in einem Jahr ABI geschafft!!!!

Hu hu Ihr Lieben!
Habe es geschafft!!!!!!!!
Das Abi in einem Jahr in einer Leistungsklasse. Ich bin froh und stolz! Hätten meine Eltern nie geglaubt (war früher immer nich so dolle in der Schule).
Mein Charly wird davon nur profitieren.
Ich mußte ihn im letzten Jahr doch bissel vernachlässigen.
Jetzt geht Bewerbung fürd BWL Studium raus. Dann habe ich alles was ich brauche, Berufsausbildung, Berufserfahrung und Studium.
ICH KANNS NOCH GAR NICHT RICHTIG FASSEN.....
Liebe Grüße an Euch alle, Katrin & Charly
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App