Suchen Menü

Bitte um Korrekturlesen

Hallo
bin noch nicht ganz fertig, Theorieteil ist aber soweit jetzt fast fertig. Fehlen noch 1-2 Seiten. Würde mal jemand sich das etwas durchlesen. Ist in 3 Teile gegliedert (Definitionen, Merkmale, Theorien). Ich würde dann vielleicht immer einen Teil verschicken. Es geht jetzt nicht darum das alles rechtschreiblich 100% korrekt sein muss, nur kurz drüber lesen ob das soweit verständlich scheint oder ich manches komplett umschreiben sollte. Wäre super nett.
Ach ja, ich weiss das ich manchmal mitten im Satz aufgehört habe, wiederholt habe usw. Darum geht es, mir fällt das nicht mehr auf. nur mal kurz drüber lesen wo ich zuviel wiederholt, im satz abgebrochen oder zu unverständlich geschrieben hab
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Korrekturlesen

Schön daß Du schon ein Batzen fertig hast. mail dir übers Profil meine addy
LG Pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen