Suchen Menü

verabschiede mich von hier

Hallo,
war in letzter Zeit ja eh nur noch ganz selten hier im Forum. Im Forum
Schwanger nach Fehlgeburt, wo ich hingehöre, fühlte ich mich leider
nicht so gut aufgehoben und das Juli-August-Forum, da haben die
Frauen auch andere Probleme als ich.
Ja, und nun ist es so weit, am 10. Juli wird der Bruder von Florian per
Geburtseinleitung rausgeschmissen. Es sind zu diesem Zeitpunkt noch 3
Wochen bis zum ET, genau zu dieser Zeit starb mein Florian. Was ich
besonders schön find. Sie sind so unterschiedlich, mein lebender Fabian
und mein Engel-Bengel Florian. Florian war ein Bär, gross, schwer,
kräftig. Fabian ist etwas zierlicher und ein kleiner Wirbelwind, wusste bis
vor kurzem nicht ob er in BEL oder SL seine endgültige Position
einnehmen soll - er hat sich für SL entschieden ;-)).
Ich wünsche jeder Frau hier, dass sie schon bald auch so weit ist wie ich
jetzt und sagen kann, ich habe einen Engel im Himmel und ein lebendes
Kind im Arm.
LG Steffi, mit Engel-Bengel Florian und Fabian (noch inside, aber nimmer
lang)
Bisherige Antworten

Re: verabschiede mich von hier

Liebe Steffi,
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Liebe. Es ist schön, dass du bald deinen Fabian im Arm halten darfst.
Liebe Grüße
Katrin

Re: verabschiede mich von hier

Hallo Steffi,
ich drück Euch weiterhin feste die Daumen. Was die Foren angeht, so habe ich das änlich empfunden wie Du, ja und noch zwei Übereinstimmungen. Bie mir wurde die Geburt auch eingeleitet, allerdings zwei Tage nach ET, und wir haben uns bei unserer Zweiten auch wieder Namen mit gleichen Anfangsbuchstaben entschieden. Bei uns war es Zufall, die beiden Namen haben uns einfach am besten zusammen gefallen. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Eurem Fabian, auf dass er genau so ein Sonnenschein wird wie unsere Miriam. Sie ist jetzt schon sechs Monate alt. Oh mann, wo bleibt die Zeit. Was das Verabschieden angeht, so lege die Adresse aber nicht allzuweit weg, denn mir ging es gerade so sechs bis acht Wochen nach Miriams Geburt mal wieder ganz schlecht. Ich habe ja da erst richtig gesehen und erkennen können, was ich bei Melanie verloren hatte, und das hat mich ein paar Tage lang sehr traurig gemacht. Die Hormone haben da bestimmt auch etwas zu beigetragen. Heute gibt es diese traurigen Momente kaum noch, da Miriam mich /uns ganz schön auf Trab hält, und auch vor Miriams Geburt waren diese ja schon selten, und ich habe ihr eher zugelächelt da oben. Wie auch immer, ich schreibe mal wieder Romane. Ich Wünsche Euch alles erdenklich Gute, eine leichte und schnelle Geburt und ein gesundes Kerlchen.
Tanja mit Sternchen Melanie Jasmin und Sonnenschein Miriam Janet, die gerade nach einem anstrengenden Tag mit Krabbeln üben endlich schläft

Re: verabschiede mich von hier

Ich wünsche Euch alles Gute.
LG
Sandra

Alles Liebe und Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen