Suchen Menü

ich weiß wie du dich fühlst !!

hallöchen
Es tut mir leid das dir das passiert ist ich hatte auch eine fehlgeburt vor 4 wochen und habe eine AS bekommen weil ich schon in der 12 ssw war.
machnche segen man soll drei monate pause machen, aber das ist blödsinn ich warte auch nicht der körper entscheidet selber wann er bereit ist schwanger zu werden egal ob so oder durch eine AS.
Ich drück dich ich bin auch traurig ich weiß wie du dich fühlst ich hatte mein krümel wahrscheinlich 3 wochen tot im bauch weil das herz aufgehört hat zu schlagen.man hat es auch erst bei meiner untersuchung gemerkt alles ist weiter gewachsen nur mein krümel nicht.
Ich gebe die hoffnung nicht auf und du auch nicht.
Ich drück dich
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen